Mittwoch, 3. Juni 2015

busy

Die neue Schule wirkt wie ein Inspirationsfüllhorn und tut gut. Allerdings gibt es viel zu tun, Aufgaben zu entwickeln und an das Schulcurriculum anzupassen.
Was gerade Ende letzten Jahres ein steter Begleiter im Schulalltag wurde, ist das Zeichnen.






Seit Januar jedoch arbeite ich mit einer Klasse intensiv am Auftritt für den Stadtgeburtstag. Da bleiben andere Herzensdinge liegen. Aber schön ist es eben auch - wir beschäftigen uns mit Karoline Luise von Baden und ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von ihr geworden.
Mit einer anderen Klasse werde ich an einem WEttbewerb in Mannheim anlässlich der Duckomenta im Herbst teilnehmen. Dafür hab ich mal wieder Nitrodruck ausprobiert und bin wieder mal echt begeistert von der Technik.

Dienstag, 11. November 2014

solche tage

ich habe einen neuen arbeitsplatz. viel ist neu. insgesamt fühlt es sich gut an.
die schüler scheinen es wie ich zu genießen, dass ich, während sie arbeiten, ebenfalls arbeite... ich zeichne wieder... manchmal male ich.wir kommen darüber ins gespräch. das ist gut.
fingerübungen.







 noch nicht ganz fertig... und irgendwie hat es mich überrascht, dass die mädels, die ich mit pinsel vorgezeichnet habe, größer geworden sind. und dass es mich überrascht hat, hat mich überrascht, weil es eigentlich einfach so naheliegend ist... ok. genug für heute.

Dienstag, 1. Juli 2014

Montag, 28. April 2014

Ausstellung bis voraussichtlich Ende Juni

Besuchsszeiten von Di bis Sa während der Öffnungszeiten meines Lieblingsfriseurs The Hair Cafe



... und meine Oma konnte auf diese Weise auch dabei sein... ;)


bei Nacht...




Freitag, 18. April 2014

Sneak

Countdown läuft... Sonntag, 27.4.2014 um 15 Uhr